Skip links
view
drag

Suedlese 2018

3 Tage Tunnel-Lese-Festival

Südlese im Gloria-Tunnel

Programm vom 12.04- 14.04.18

WAS EIGNET SICH MEHR ALS EIN TUNNEL, ALS BEGEGNUNGSORT. MITTEN IM HERZEN DER STADT, UNTERIRDISCH VERWANDELN WIR DEN GLORIA-TUNNEL DREI TAGE, VOM 12.04-14.04.2018 WÄHREND DER SUEDLESE, ZU EINEM HIGHLIGHT.

VERTRETEN SIND IM KULTURWOHNZIMMER DAS „HEIGH-MAGAZINE“, DER „POETOMAT“, DIE „STUDENTEN DER MSH“

ein außergewöhnliches programm wurde auf die beine gestellt, welches sie mit witz, charme und neumodischem poetischen kopfschütteln unter der gürtellinie berühren wird. lassen sie sich verzaubern: von lyrik heute, poesie von gestern, von gedanken von morgen und von ganz viel liebe, mut und den willen etwas zu bewegen.

12.04. BIS 14.04.

HEIGH MAGAZINE:

Widerlegen Heinz Strunk bei der 3. SuedLese

Was Heinz Strunk sagte: „Es gibt Orte, die sollte man früh verlassen, wenn man noch etwas vorhat im Leben“ (Aus: Fleisch ist mein Gemüse). Was er meinte: Harburg.

Was wir sagen: Sorry Heinzer, aber das ständige „Mucke machen“ auf irgendwelchen Schützenfesten in der Provinz und „Abmelken“ ist dir wohl zu Kopf gestiegen.

Die Mädels des heigh Magazins, die Initiative Gloria-Tunnel und die Studies der (MSH) zeigen in Kooperation mit dem Kulturwohnzimmer, dass es auch anders geht:

Bunt statt grau, spannend statt dröge, laut & leise, nachdenklich und komisch – vor allem aber auch: Was IHR draus macht!

Get in touch:

Heigh im Web: heigh.de/suedlese

Kuwozi im Web: grad kein Geld für Website

PROGRAMM: www. heigh.de/suedlese