Skip links
Explore
Drag
Available for freelance

Mein Name ist Anna Clarks, ich bin Grafikdesignerin und Kunstanaloge Coahin M.A und arbeite auf Freelance- Basis mit tollen Unternehmen, Marken, Universitäten/Schulen und Künstler:innen zusammen. Außerdem begleite ich Veränderungs-Prozesse und entwickle Konzepte und Projekte mit wunderbaren Menschen.

Ich verhelfe Identitäten/Marken zu einem fantastischen aussehen. Zu meinen Spezialitäten zähle ich Editorial Design, das konzipieren und gestalten von künstlerischen Booklets in kleinstauflage, bis hin zu anspruchsvollen Büchern/Broschüren und alles was gedruckt werden kann. DesWeiteren liebe ich Bewegtbildformate und das Intermediale Arbeiten.

- in Präsenz
- Digital
- Imaginär

Für mehr Informationen oder kolaborationen sagen sie einfach hello.