Loading

boerner-home

BOERNER_HOME

BOERNER.HOME

CORPORATE DESIGN FÜR BOERNER.HOME ALS JUNIOR BEI UP ADVERTISING

von 2013-2014 habe ich bei diesem Projekt mitgewirkt.  Meine Aufgaben waren: Anzeigendesign und Foldergestaltung,  Scribbles sowie Reinzeichnungen der Printprodukte.

 

 

FOLGENDER TEXT IST VON UP-ADVERTISING

NEUER GESAMTAUFTRITT FÜR DIE BÖRNER GRUPPE IN INGOLSTADT

Ein komplett neues Positionierungs- und Auftrittskonzept wurde für die 3 Marken der Börner Gruppe entwickelt. Kernidee des Logosystems ist eine integrierte Produktnavigation. Mit dem Corporate Design Manual und hochwertigen Produkt- und Themenfotos (Fotos: Dirk Fellenberg) zeigen diese Marken ihre ganz eigene Welt und erzählen die Geschichte vom Mehrwert, der durch erstklassige Beratungs- und Serviceleistung im Paket stets mitgeliefert wird. Parallel haben wir für den Bereich Bäder knapp 500 Seiten Katalog im neuen Design fertiggestellt. UP Advertising Hamburg ist nun dabei, die drei Websites umzusetzen.

September 2014
Kunde: Börner Gruppe, Branche: Bauen / Wohnen, Handel / Grosshandel
Medium: Print, Web,  Jahr: 2014,  Aufgabe: Komplettes Positionierungs- und Auftrittskonzept

Lösung
– Neues Positionierungs- und Auftrittskonzept
– Corporate Design Manual
– 500 Seiten Katalog im neuen Design
– 3 Web-Auftritte